Ist es im Islam verboten auf Frauen Füßen zu mastrubiren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass kommt darauf an, welche Glaubensrichtung man im Islam hat. Für manche reicht ja schon ein Kopftuch und manche gehen nur mit Burka raus. So ist es wahrscheinlich nur eine Art der Auslegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, was ist das denn für eine erbärmliche Frage? Die Frage können sie sich selber beantworten... Masturbieren ist Im Islam eine Sünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperZzx
20.06.2016, 23:34

ich bin kein moslem hahahaha, aber nice zu erfahren was Kollegen tzdm machen xdddd

0

Tut mir leid bei dieser Frage musste ich echt lachen .
Not macht erfinderisch was ?
Nein die Masturbation ist immer verboten .
Selbst wenn du dir dabei garnichts anschaust ist sie verboten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperZzx
20.06.2016, 23:19

hahahahahahah

0
Kommentar von ReaperZzx
20.06.2016, 23:34

wie meinst du es mit "not"

0
Kommentar von anonymmxyz
21.06.2016, 13:40

Masturbation ist eine Sünde hahahaha

0
Kommentar von anonymmxyz
21.06.2016, 13:40

man muss nicht auf alles hören was einem gesagt wird aber jedem selbst überlassen sich einzuschränken :D

0

Nimm das mit dem Islam mal nicht so ernst du wirst nicht daran sterben wenn du auf diese Regeln nicht hörst (bin moslem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperZzx
20.06.2016, 19:29

Es geht ja nicht um mich, ich lebe mein Leben :D Aber mich würde das halt interessieren weil meine Kollegen Moslems sind

0
Kommentar von anonymmxyz
20.06.2016, 19:31

achso :D

0
Kommentar von anonymmxyz
21.06.2016, 13:44

Ich glaub an einen Gott und damit hat sich es ich muss nicht auf irgendwelche regeln hören.Woher weißt du das es eine Sünde ist und dann nach dem tot etwas passiert? steht im Koran blablabla woher weißt du das das alles stimmt?Kannst du nicht wissen also nimm des mal nicht so ernst mit dem islam

0