Frage von NRWBOY89, 74

Ist es im Ausland leichter eine Frau für sich zu gewinnen als in Deutschland?

Ich finde es in Deutschland bitter schwierig eine Frau zu finden. Sollte man sich daher lieber an Ausländerinnen halten?

Antwort
von LordPhantom, 36

Kommt darauf an, ob du wert darauf legst, das sie auch Deutsch spricht. In Ärmeren Ländern wirst du sicherlich leichter eine finden als in Deutschland.

Antwort
von Lichtpflicht, 38

Die Frage ist, woran liegt es denn dass du keine findest? Frauen sind ja extrem unterschiedlich, DIE deutsche Frau gibt es nicht und DAS Ausland umfasst alles von der Antarktis über Schottland zu Hawaii. 

Vielleicht solltest du dein Problem etwas präziser angehen.

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für deutsch, 18

Nachdem Du über Deine Wortwahl "greifen" nachgedacht hast, solltest Du darüber nachdenken, was Dir an einer Frau wichtig ist - ob sie Deinetwegen mit Dir zusammen sein möchte oder wegen des Geldes (denn glaub mir, selbst wenn Du in Deutschland "nichts" hast, ist das für manche Menschen immer noch viel!) oder wegen Deines deutschen Passes oder weil Du in Deutschland lebst.

Aber wenn es Dir nur darum geht, eine Frau haben zu wollen, irgendeine Frau, Hauptsache eine Frau, dann ist es vielleicht auch egal, wenn sie eigentlich nicht Dich will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten