Frage von Liltam, 24

Ist es illegal,wenn...?

Hey Leute, ihr kennt doch bestimmt einen TV kanal namens FOX. Da spielt z.b. Screem queens. Kennt ihr doch bestimmt also das ist ein Kanal das in Amerika im Fernsehen gezeigt wird z.b. in deutschland gibts pro7 usw.. Ich wollte fragen ob es illegal wäre, wenn ich mir eine Serie/Film mir davon anschaue. Versteht ihr was ich meine? Es ist für mich irgendwie schwer das zu erklären. Danke im Voraus. LG liltam.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 13

Den Sender gibt es auch in Deutschland bei SKY und im Kabel in Abopaketen der Kabelnetzbetreiber,der originalsender aus den USA wirst Du in Deutschland nicht empfangen können,und legal auch nicht als Livestream.

http://www.giga.de/games/channel/top-100-tv-serien/fox-channel-im-tv-empfangen-s... 

Antwort
von DataWraith, 21

Wenn Du Fox reinbekommst, kannst Du dort alles schauen =)

Wenn Du das über Geocloaking Deiner IP schaust, dann ist das zwar nicht illegal, aber von den Sendern wird das nicht gern gesehen - viele blocken das schon.

Kommentar von Liltam ,

was meinst du mit reinbekommst?

Kommentar von DataWraith ,

reinbekommst == Du einen Empfang dieses Kanals über Deinen TV hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten