Ist es Illegal,sich songs von Youtube runterzu laden ?
Wenn ja,mache ich es lieber über iTunes ;D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
alles was man downloadet ist mittlerweile illegl,bilder download,musik download,videos downlod...selbs das streamen von streamseiten ist illegal
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nutze ITunes da bist du auf der sicheren Seite, download von Youtube ist illegal und schadet der Musikindustrie, außerdem hast du die Garantie das du bei Itunes musik in guter Qualität erhältst. :)
-
-
-
Antwort von Schinkenbaum 12.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein, für den privaten gebrauch nicht (also du darfst es danach nicht weiterverbreiten)
Kommentar von Greggi71Greggi71 12.07.2012Ouh, Okay.
LG
-
nein es ist eine grauzone d.h es ist nicht illegal aber auch nicht legal.
-
Nein! Wir hatten das Thema neulich in der Schule: wenn du Lieder von Youtube runter ladest ist es nicht Illegal weil es eine offene Seite ist! Wenn du Lieder auf einer anderen Seite runter ladest dann schon... Lg :) PS: auf iTunes ist es immer noch am sichersten ;)
-
nur anhören ist okay, aber ich glaube eigentlich herunterladen ist illegal
-
-
Antwort von tocazer 12.07.2012
ich denke, dass es legal ist da die videos ja schon öffentlich hochgeladen sind und damit die uploader und nicht diejenigen, die es runterladen schuld sind. außerdem macht das sowieso jeder, es interessiert niemanden ob du vids runterlädst:)
-
Antwort von StinkySock 12.07.2012
Mein frühiger Informatikleher hat uns beigebracht , dass es nicht illegal ist Songs von Youtube über TubeBox runterzuladen . Doch sobald du die Songs weiterschickst , das heißt sie nicht nur für dich benutzt , ist es illegal ;) Also kannst du es ruhig machen .. Habe ich gerade selber ;)
Aber hey ich schick dir kein Sing :P
-
Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen, sollte aber die rechtliche Situation im Auge behalten.
-
ist eine grauzone...
-
ist illeagl,benutzt iTunes:)
Kommentar von Greggi71Greggi71 12.07.2012Okay ;)
LG
wie findet man das video bei youtube?
"youtube musik legal downloaden" eingeben