Frage von evangeline91, 68

Ist es illegal, Winrar nach der 40 Tägigen Testphase kostenlos weiter zu nutzen?

Also ich benutze das Programm schon ewig, und habe bis jetz noch nie eine Lizenz erworben, da ich Winrar trotz aufforderung, eine Lizenz zu erwerben, kostenlos weiternutzen kann, wenn ich das Fenster mit der Aufforderung schließe.

Habe mich gerade gefragt, ist das denn illegal, das Programm weiterzunutzen? Oder ist es das Pech von Winrar, wenn dies nicht gebacken kriegen, das so zu entwickeln, dass Winrar nach der Testphase ohne Erwerb einer Lizenez nicht mehr zu benutzen ist?

Was denkt ihr?

Antwort
von JodieBaebue, 68

Nö, ich benutz' es immer noch &' BIS jetzt war die Kripo noch nicht hier.

Antwort
von MrCrow667, 68

Nein, es nervt dich halt nur solange, bis du dir ne Lizenz kaufst. ;) 

Kommentar von evangeline91 ,

Ja, erst recht wenn man viel rar dateien runterläd und immer wieder diese Meldung wegklicken muss.

Haha, denke mal jeder der sich die Lizenz tatsächlich kauft, tut dies nur weil die Mitteilungen manchmal übelst nerven

Antwort
von NUTZ3RNAME, 46

Ne ist nicht illegal

Antwort
von ShadowHow, 65

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten