Frage von extrafire, 78

Ist es illegal wenn jemand einen MC Server von einem Nitrado Account löscht?

Zumindest hatte das "Opfer" Ihm die Daten zu seinem Account gegeben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Razzer123, 25

Ist komplett Legal! Mach dir keine Sorgen. 

Der Nitrado Support wird dem dann auch Sagen wenn er sich beschwert: "Selbst Pech, Wenn du anderen die Daten gibst!"

Antwort
von Rizi93, 46

Wenn dem Server dadurch spenden ausfallen und dies nachweisbar ist, wäre die person, wo das anrichtet schadensersatzpflichtig.

Antwort
von xcxrlo, 47

ist extrem asozial aber sonst legal

Kommentar von extrafire ,

Naja ,aber selbst schuld wenn man die Daten gibt

Antwort
von RouteUS66, 39

Pech!

Kommentar von extrafire ,

Danke

Kommentar von RouteUS66 ,

:D, sorry ^^

Wenn man so blääd ist und jemandem Internet Daten gibt...

Kommentar von extrafire ,

Hatte schon Angst xD

Kommentar von extrafire ,

ja ,kann man das auf YouTube hochladen? ^^

Antwort
von FroehlichesKInd, 52

nein ist legal

Kommentar von extrafire ,

Danke

Kommentar von extrafire ,

Hatte schon Angst xD