Frage von nyancp, 268

Ist es illegal wenn ich bei dem Altersunterschied mit ihm zusammen bin?

Ist es illegal wenn ich (12 Jahre alt) mit einem achtzehnjährigen zusammen bin?

Antwort
von BrightSunrise, 176

Beziehungen sind nie illegal, die darin enthaltenen sexuellen Handlungen wären es in diesem Fall aber schon.

Antwort
von konstanze85, 96

Nein, aber er darf dich nicht intim berühren, keine sexuellen handlungen an, vor oder mit dir ausführen und auch keinen zungenkuss geben.

Insofern wird ein 18 jähriger junger mann sicher keine 2 jahre ohne all das leben wollen und können.

Händchen halten darf er mit dir, mehr nicht.

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Küsschen hier und da auch. Aber wer will schon so eine Beziehung führen, stimmts?

Kommentar von konstanze85 ,

Küsschen ja, hier und da nicht.

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Sorry, "hier und da" ist für mich rechts/links auf die Wange, eventuell auf die Stirn. Nicht im Intimbereich oder sonstiges

Kommentar von konstanze85 ,

Ach so, sorry, falsch verstanden:)

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Kein Problem, vielleicht auch bisschen doof ausgedrückt😉

Antwort
von Dovahkiin11, 101

Mit "zusammen" sein hat das wenig zu tun. Ist das euren Eltern egal?

Beziehungen sind in der Hinsicht nicht gesetzlich festgehalten, nur GV. Sollte er dich dazu nötigen oder anderweitig eine Gefahr darstellen, macht er sich durchaus strafbar.

Kommentar von AssassineConno2 ,

auch wenn der Sex einvernwhmlich ist macht er sich strafbar ;)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das meinte ich eigentlich auch so. Aber ja, geht nicht unbedingt eindeutig aus der Formulierung hervor.

Antwort
von annokrat, 46

der altersunterschied ist für paare normal, aber nicht in euerem alter. da du noch nicht mal 14 bist, er jedoch schon volljährig, sind sexuelle kontakte mit einem hohen risiko für den 18-jährigen verbunden. wo natürlich kein kläger, da kein richter. aber wenn z.b. deine eltern gegen euere verbindung sind, dann dürften da sehr wohl kläger sein.

annokrat

Antwort
von AnnaOffiziell, 73

Zusammen sein nicht. Nur alles was sexuelle Handlungen sind (dazu zählt auch das intensive küssen)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Vor allem dürfte es mehr als nur fraglich sein, ob ein junger Mann im Alter von 18 Jahren wirklich an einem kleinen Schwesterchen interessiert sein wird, denn etwas anderes wirst Du für diesen jungen Mann vorerst nicht sein, zumindest nicht wenn bei ihm im Oberstübchen auch alles an seinem Platz sitzt. Sonst aber um deine eigentliche Frage zu beantworten, Du kannst sogar mit einem 100 jährigen Greis zusammen sein und zwar so lange wie er sich nicht an dir vergreift und das gilt natürlich auch für diesen 18 jährigen jungen Mann.

Antwort
von Centario, 103

Wenn du ihn besuchen möchtest sollten dich deine Eltern bekleiden

Kommentar von konstanze85 ,

Oder doch eher begleiten???

Kommentar von Centario ,

:-) , du  hast recht, wollte jetzt aber doch bald schreiben beides.

Kommentar von hunos ,

Bekleidung ist sehr sehr angemessen.

Antwort
von AssassineConno2, 71

Zusammen sein nicht. Aber du darfst keinerlei Sexuellen kontakt mit ihm haben. Da könnten deine Eltern ihn Anzeigen. Sexuellen Kontakt dürft ihr erst haben wenn du 24 bist.

Kommentar von AssassineConno2 ,

14 *

Antwort
von M4cM4rco, 116

Mit ein Zungenkuss macht er sich schon Strafbar

Kommentar von AssassineConno2 ,

Aha....Zungenkuss ist also ne Sexuelle Handlung.

Kommentar von TheFreakz ,

Laut Gesetz schon!

Kommentar von AssassineConno2 ,

echt jetzt?. lol

Kommentar von konstanze85 ,

Natürlich. Sie ist ein kind und wenn ein erwachsener einem kind seine zunge in den hals steckt, gibts ärger. 

Kommentar von simsataby ,

Man kann aber nicht wirklich überprüfen ob es ein Zungenkuss oder ein normaler war

Kommentar von konstanze85 ,

Hä? Meinst du, dass sie es nicht merkt oder man es den unterschied zwischen einem bussi und einem zungenkuss nicht sieht? Also wenn das bei dir so sein sollte, küsst du aber seltsam. Es braucht nur irgendjemand sehen auf der straße, der weiß, wie alt das kind ist. Denn anzeigen kann das jeder, nicht nur die eltern. 

Kommentar von M4cM4rco ,

Er/Sie hat gemeint das man es nicht überprüfen kann wenn sies Heimlich machen

Kommentar von konstanze85 ,

Es geht darum, dass es eine strafbare Handlung ist und -je nachdem,wie weit man geht- dem Kind Schaden zugefügt werden kann. Wenn man so an die Sache rangeht "Hauptsache es erwischt mich keiner", kann man mit der Denkweise auch einen Mord begehen oder die nächste Bank überfallen.

Antwort
von Psylinchen23, 100

Nein ist es nicht so lange Ihr nichts Sexuelles macht.

Antwort
von wvLouisvw, 14

Nein. aber sexuelle Handlungen, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten