Ist es Illegal was die NPD tut (teil 2)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kann sie nicht, wie auch.
Die NPD hat außerdem ein viel zu kleinen Wähleranteil um größere Entscheidungen zu bestimmen.

Aber jetzt zu Was wäre wenn...
Also die Folgen wären nicht ganz Abzusehen.
Wahrscheinlich würde die DM extrem am Wert steigen und der Wert des Euros extrem einbrechen. Somit wäre die DM einiges mehr Wert als der Euro.
So nun zum schlechten zu aller erst sollte man die politischen Folgen beachten.
Es gebe massive Probleme in der EU, viele Länder haben dadurch wahrscheinlich wirtschaftliche Probleme.
Zu Deutschland das Leben würde teurer werden, da die Preise steigen würden und der gesamte Export Import würde teurer werden, da die Grenzen in der EU nicht mehr offen wären, müsste man nun wieder Zoll bezahlen. Somit würde auch das Export bum von De zurückgehen und die DM fängt wieder an an Wert zu verlieren.
Und so weiter....
Nach meiner Vorstellung

Also ich meine es wäre dumm die DM wieder einzuführen, da die Folgen fatal wären. Es würden viele Konflikte entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die folgen waeren nicht abzusehen momentan ,,nein sie kann die mark nicht einfuehren mal einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema DM statt Euro ist kein Thema der NPD das hat sie sich angenommen weils gut zum Thema Deutschland passt.. Diese Thema ist bei der letzten Griechenland Thematik im Frühjahr 2015 auch das Thema vieler Ökonomen gewesen. Oder meinst du das das alles Rechte Spinner waren oder sogar NPD Sympathisanten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?