Frage von BigTastyBaco, 374

Ist es illegal sich einen Unlock all für GTA 5 von Xtreme Modding für Geld zu holen?

Antwort
von Ifosil, 318

Es ist sicherlich nicht im Sinne der Entwickler und in der EULA des Spiel untersagt. Theoretisch könnte dich Rockstar verklagen. 
Aber in der Praxis ist das noch nie passiert, meistens werden nur die Cheat-Entwickler verklagt.
Und das 100. mal... es ist kein Modden, sondern Cheaten. 

Antwort
von BitchITzSandRo, 291

Hab ich auch gemacht um bis jetzt noch nicht gebannt... Ich würd dir ein ua empfehlen wenn du keine lust hast alles zu erspielen und mit Freunden Sachen erleben willst wie ich ! Ich würd aber lieber bei einen kleineren modder ein ua holn weil große modder wie Xtream-modder keine zeit hat...und es wahrscheinlich lange dauern wird...

Kommentar von Boiii46 ,

Hey BitchITzSandRo hab gerade auch einen bestellt 

Wie lange hat es denn bei dir gedauert 

Kommentar von BitchITzSandRo ,

Ich habs nicht bei Xtream moddubg bestellt, weil die Wartezeiten manchmal über Wochen gehn....
Hab einen von einen unbekannten modder geholt, hat bei mir 1 Tag gedauert.
Bei Xtream modding weiss ich nur das es sehr lange dauert...

Antwort
von EdPi76, 248

Geldmodding ok, aber bitte weder Rang noch KD modden! Das ist albern, und erhöht das Risiko gemeldet zu werden!

Antwort
von salihu1977, 278

Illegal ist es nicht, aber es besteht die Chance von R* gebannt zu werden.

Antwort
von Boiii46, 180

BitchITzSandRo wie lange hat es denn bei dir gedauert

Kommentar von MHKai ,

Bei Mor 3 Tage aber es gibt aktuell einen Übertragungs block

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten