Frage von dertyppppp, 58

Ist es illegal leute auf Insta zu verarschen?

Mein Freund hat einen Fußfetisch und hat auf insta kontakte zu Mädels aufgenommen die angeblichen einen Sklaven hätten (alle Profile gehörten einer Person) er hat sich so schnell in die Mädels verliebt und dadurch das sie gerade Geburtstag hatten hat er ihnen Gift Cards ich glaube von Steam geschenk jetzt wurde aufgedeckt das er verarscht wurde gibt es möglichkeiten die Polizei einzuschalten?

Antwort
von heratis23, 40

Nein, da ist er selber Schuld

Kommentar von dertyppppp ,

ab wann könnte man denn was gegen sie machen

Kommentar von heratis23 ,

was soll man denn dagegen machen? Es ist nicht illegal einen Instagramm account zu machen und fotos von Füßen zu posten, die nicht von einem selbst sind. Keine chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten