Frage von kirachanni, 49

Ist es illegal für den Führerschein die Stunden heimlich aufzunehmen?

Nur so mit Ton ohne Bild dass ich nur 14 mal kommen muss und alles immer wieder hören kann und somit auf besser verstehen . Denkt ihr das ist legal ? Oder muss ich mich dann 50 mal hin schleppen bis ich alles gemerkt habe?

Antwort
von missedname, 24

So lang dein(e) Fahrlehrer(in), das nicht bemerkt, ist ja' alles gut. Trotzdem würde ich um Erlaubnis bitten, denn wenn dein(e) Fahrlehrer(in) das mitbekommt und davon nicht's weis, bin ich mir nicht sicher ob er/sie das so toll findet.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort
von joriti1999, 25

Du könntest auch per APP üben, oder dir die Bögen kaufen. Niemand geht 50 mal zur Fahrschule...

Kommentar von kirachanni ,

Ich übe bereits per App nur habe schon 14 Stunden fertig und übe jeden Tag 3h mind und bekomme es net hin . Im Unterricht wird das gut erklärt deswegen hab ich es aufgenommen und das Thema hab ich jetzt drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten