Frage von itsRayne, 72

Ist es illegal Frauen/Männer um den Finger zu wickeln/das Geld aussaugen?

Also, ich tue sowas nicht, aber mich würde es interessieren, ob es illegal ist wenn ich z.B. ein Mädchen/Frau immer wieder Forderungen auf Geld zu geben? Da man sowas oft bei Sendungen wie Hilf Mir usw. Würde mich einfach mal interesieren. Natürlich ist das auch auf bezogen die Frau wickelt den Mann um den Finger.

Antwort
von AuroraRich, 72

Naja solang man auf die Grenzen achtet ab denen man Steuern dafür zahlen muss. Dann nicht. Ausser es wird eine Gegenleistung dafür angeboten, die dann nicht erfüllt wird.

Antwort
von UserDortmund, 11

Rechtlich ist es ok, solange du niemanden erpresst.

Ob es natürlich gesellschaftlich ok ist bzw dein Gewissen damit klar kommt ist eine andere Sache

Antwort
von Romance1997, 36

Logischerweise ist es nicht korrekt, dass jemand so etwas macht, aber wenn ein Mann von einer Frau durch Reize beeinflusst wird und er ihr beispielsweise den Abend ausgibt und dafür keine Gegenleistung bekommt, dann hat er halt Pech. Die Frau hat in diesem Fall keinen gesetzlichen Fehler gemacht. Moralisch gesehen gehören solche Frauen auf die Müllhalde.

Antwort
von Kasumix, 14

Nein... Meist wollen es ja beide... Der eine bekommt Geld, der andere darf sich mit der sehen lassen...

Antwort
von fiona2401, 4

Wenn es bis hin zu Erpressung geht dann schon

Antwort
von turnmami, 15

Nein, es ist nicht illegal.

solange die Männer darauf herein fallen, sind sie selber schuld.

Antwort
von rudelmoinmoin, 28

wenn die Person es zulässt, für sich, hat man doch immer selbst schuld, wenn die das Geld raus rückt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten