Ist es illegal Filme kostenlos zu streamen während sie im Kino laufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage definitiv Grauzone ganz legal ist es nicht aber es ist nicht strafbar...viel mehr werden Verantwortliche strafrechtlich verfolgt die die Sachen hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PietSkyman
04.11.2015, 00:20

Sehe ich genau so :)

0

Streamen bedeutet, kurzzeitig Dateien auf der Festplatte zu haben und ist bei Filmen, die noch nicht 6 Monate auf dem Markt sind illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
04.11.2015, 02:26

Wie kommst du auf diese 6 Monate? 

0
Kommentar von Dajani
04.11.2015, 10:28

Steht so im Gesetz, war aber zu faul es rauszusuchen und hier reinzuhauen

0

Hier ein YouTube-Video von einer bekannten Anwaltskanzlei WBS, das sollte deine Frage klären:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auser du Downloadest etwas weil du damit etwas einwilligst was illigeal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?