Ist es illegal ein Tutorila auf Youtube zu stellen auf dem erklärt wird wie man Seiten des Darknets aufrufen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Darknet ist ja an sich selbst nicht illegal, nur bestimmte Aktivitäten. Ich denke das man das machen kann/darf, aber ich würde lieber die Finger vom Darknet etc. lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daffer
24.03.2016, 19:25

Na ja solange man aufpasst und nicht auf KiPo Seiten seine ganze Zeit verbringt und nicht versehentlich Waffen bestellt ist man eigentlich im grünen Bereich

0

Solange du keine Adressen nennst, die auf illegale Seiten führen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und bündig: Nein.

Strafbar ist das nicht. Gibt keinen Paragraph dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?