Frage von CorvetteMax, 92

Ist es illegal bzw. kann man erwischt werden wenn man auf dem Handy Schmuddelfilmchen downloaded?

Wenn man auf Schmuddelseiten z.B. auf 4tube.com auf dem Handy das Video anklickt und lange drauf bleibt dann kommt da ja „Video speichern" und das Video downloaded es. Ist es illegal bzw. kann man da erwischt werden ? Ich meine die Videos kommen meistens von anderen Seiten und nur 4tube.com zum Beispiel strahlt sie aus

Danke schonmal im Voraus :D

Antwort
von MrWolf633, 20

Es kann sein, dass du einen Virus kriegen kannst. Muss aber nicht sein. Jedoch wenn es dann passiert ist, dann muss man das Betriebssystem neu aufsetzen, weil es dann 1. langsam und 2. egal was man auch macht, nicht 100% weggeht. Überlege dir das gut.

Antwort
von Everklever, 51

Wenn Papa oder Mutti dahinter kommen, gibt´s auf jeden Fall kräftig was hinten drauf. Und das Handy ist dann auch erst mal weg.

Antwort
von iAseiiron, 35

du kannst es auf eine "normale" art machen. kopiere den link, öffne auf google convert2mp3 und lade dir so ein video herunter.

Kommentar von CorvetteMax ,

Da downloaded ich immer YouTube Videos ...das geht auch mit anderen Videos und was heißt normal ? Das macht doch kein Unterschied oder ?

Kommentar von iAseiiron ,

ich denks nicht.

Antwort
von 2602Janine, 51

Ist verboten.

Kommentar von Spock1701 ,

Unkorrekt. Ab 18 ist das sehr wohl legal.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community