Frage von Rika1998, 24

Ist es illegal bei extreme modding zu bestellen?

Viele Leute tun es, ich würde es auch gern machen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher.. ich glaube auch nicht das Rockstar Games sowas gerne sieht :/ kann mir da jemand weiterhelfen? ^^

Antwort
von MarklinHD, 17

Hallo! Es ist auf jeden fall in keinem Land Strafbar, denn du begehst keine Straftat, im Endeffekt tut Extrememodding nur Hashes generieren, wenn man dafür bestraft werden würde, dann würdest du für die ganz Normal spawnenden NPC's auch eine Anzeige bekommen. 

Jedoch gibt es das Problem, dass Rockstargames die Accounts nur noch über den Support überträgt, d.h. es wird nur begrenzt funktionieren.

Darf ich fragen, für Welche Platform du das möchtest?

| Lg. Victor |

Kommentar von LukasRed1337 ,

Der Account darf halt kein neu erstellter sein, da man sonst diese Antwort vom Support erhält

"

Rockstar Support  

Ihr Account ist aufgrund von Verstößen gegen die Spiel-Lizenz nicht für eine Übertragung zugelassen. Es wird Ihnen nicht möglich sein diesen Account auf eine andere Plattform zu übertragen.

Mit freundlichen Grüßen

Carrie M.
Rockstar Support

"

Kommentar von MarklinHD ,

Ja, dies ist nicht illegal, jedoch bist du deinen Account dann los.

Kommentar von Rika1998 ,

Die erstellen den Account 

Kommentar von Rika1998 ,

Und ich möchte ihn auf ps3 haben 

Kommentar von MarklinHD ,

Solange du ihn nicht übertragen möchtest, dann solltest du kein Problem haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten