Wenn man Spiele runterlädt und die dann Brennt und dann noch die Cds zu verkaufen? Also ich mach sowas nicht , aber ich kenne da paar Leute , und die meinten das wär Legal!?
Antworten (10)
-
3Antwort von
KevinZuhause Es ist illegal, sofern der Urheber es nicht ausdrücklich erlaubt hat... Ich denke aber nicht, dass irgendjemand das jemals machen wird - jedenfalls keine großen Firmen.
-
2Antwort von
sonnenladysonnenlady
Die Hersteller sind doch nur Abzocker. Klar ist es legal, denen das Geschäft zu versauen.
Manno, die Frage meinst du doch nicht ernst oder???
-
-
1Antwort von
Chris1114 Das ist der größte quatsch!! Es ist illegal!
-
-
0Antwort von
darkprancer - Illegal (Raubkopie und schädigung der Industrie)
- Illegal (Verbreitung von Raubkopien)
- Illegal (Dafür auch noch geld zu bekommen)
Die Käufer machen sich auch strafbar weil sie es Unterstützen
Brennen ist soweit nur legal wenn man eine Kopie eines Orginalen hat und die auch nur für sich selbst nutzt
-
0Antwort von
MephoMepho
beim verkauf wirds gewerblich ... wenn man dabei erwischt wird: gute nacht!
Kommentar von
KingKurdeKingKurde Achh... wenn man sich dann die Cds kauft , ist das dann auch illegal!? hmm wusste ich ja gar nicht xDxD
Kommentar von
MephoMepho wenn du die cds kaufst, obwohl es sich offensichtlich um raubkopien handelt, machst du dich soweit ich weiß auch strafbar.
Kommentar von
KingKurdeKingKurde Achh... wenn man sich dann die Cds kauft , ist das dann auch illegal!? hmm wusste ich ja gar nicht xDxD
Kommentar von
MephoMepho strafrechtlich gesehen macht es einen enormen unterschied ob man sich die cd's saugt und privat nutzt oder die filme saugt, auf cd brennt und, entsprechend mit gewinnabsicht, weiterverkauft.
über 99% der strafrechtlichen anzeigen wegen urheberrechtsverletzungen werden fallen gelassen - das wäre so ein fall wo es nicht fallen gelassen wird
Hmm.. Naja ich wollte ja nur Fragen , weil die ya die Cds verkaufen..