Frage von beatwieimtraum, 70

Ist es ihm nicht wichtig das wir uns sehen?

Hallo. Mein Freund meldet sich zwar täglich über sms bei mir, fragt mich aber nie nach treffen. Er meinte zu mir das er das immer machen müsse und ich auch mal fragen könnte. Jetzt habe ich die letzten Male immer nach treffen gefragt und er hat sehr oft abgesagt aber manchmal haben wir uns dann auch getroffen. Jetzt bin ich halt immer die Jenige die nach treffen fragen muss und jetzt fragt er gar nicht mehr. Macht er das extra um mich zu ärgern vielleicht ?Am Anfang unserer Beziehung haben wir uns so oft gesehen. Bestimmt 4-5 mal pro Woche. Heute ist es nur noch einmal, höchstens zwei mal pro Woche. Ich frage mich einfach ob er mich denn überhaupt nicht vermisst ? Wenn man in einer Beziehung ist möchte man den Partner doch auch so oft es geht sehen und mit ihm Zeit verbringen ?
Ich bin nicht so eine die sich an ihren Freund ranklammert und ihm keinen Freiraum gibt. Aber ich raste direkt aus wenn er mal nicht sofort zurückschreibt oder treffen absagt. Zwar zwei ich ihm das nicht aber ich habe dann die schlimmsten Gedanken wie: liebt er mich überhaupt ?! Will er noch mit mir zusammen sein oder warum fragt er mich nicht ob wir uns sehen wollen ?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen das er nicht mehr mit mir zusammen sein will ? Wie seht ihr das? Müsst ihr euern Partner ständig sehen ? Vermisst ihr euern Partner? Wenn ja wie schnell ?! Wie oft seht ihr euch in der Woche ?

Antwort
von konstanze85, 20

Ich bin nicht so eine die sich an ihren Freund ranklammert und ihm
keinen Freiraum gibt. Aber ich raste direkt aus wenn er mal nicht sofort
zurückschreibt oder treffen absagt. Zwar zwei ich ihm das nicht aber
ich habe dann die schlimmsten Gedanken wie: liebt er mich überhaupt ?!
Will er noch mit mir zusammen sein oder warum fragt er mich nicht ob wir
uns sehen wollen ?

Offensichtlich glaubst Du wirklich, was Du hier schreibst und erkennst den Widerspruch in Deinen Worten nicht. Zur Info: Dein Verhalten und Denken IST Klammern und einengen!!

1-2 Mal pro Woche sehen und täglich schriftlichen Kontakt halten ist absolut normal.

Antwort
von DaniSahnee, 26

Ich bin übermorgen ein Jahr mit meinen Freund zusammen und wir sehen uns nur alle 2-4Wochen & das finde ich auch gut so.
Ich liebe ihn über alles, und vermisse ihn auch, aber ich hätte echt keinen Bock ihn mehr als 2 mal im Monat "ertragen" zu müssen. Wenn wir uns treffen ist alles schön und gut. Aber ich bin ein Mensch, der ruhe braucht & sehr schnell gestresst ist, vor allen von Menschen. 😂
Ich treffe mich auch nur alle 2-4 Monate mal mit Freunden außerhalb der Schule.

Vielleicht ist es bei ihn ja auch so?😂

Kommentar von BigBoo ,

wenn man sich 2x im Monat während einer Beziehung sieht. kann man das doch nicht wirklich Beziehung nennen ? was sagt den dein Freund dazu?

Kommentar von DaniSahnee ,

Naja es ist auch eher eine Fernbeziehung. Joa der würde mich zwar gerne öfter sehen aber es würde sowieso nicht gehen, da wir beide keine Zeit haben & auch 3 Stunden auseinander wohnen...

Antwort
von Sabs2012, 20

Ist doch vollkommen normal das ihr euch 1-2x die Woche seht! Und klar habt ihr euch zu Beginn öfter gesehen, das ist fast bei allen so. Jeder Mensch braucht doch auch seinen Freiraum, natürlich vermisst man sich, aber deswegen muss mandoch nicht ständig aufeinabder kleben. ☺️

Antwort
von DarkLea, 26

Haha natürlich vermisst man seinen Partner, find ich. Also ich seh meinen Freund 1× in der Woche, Freitag bis Sonntag Abend. Öfter geht nicht weil ich viel nachmittagsunterricht hab und grad abi mach und er macht grad ebenfalls seinen realschulabschluss und wohnt circa ne halbe stunde weg.
Bei uns ists genau anders rum wie bei euch: Er fragt meistens nach treffen, schreibt mich auch jeden Morgen an etc.

Antwort
von Cavo64, 22

Ich denke du übertreibst
Sag ihm einfach dass du ihn gern nach Treffen fragst aber AUCH er dies machen sollte

Antwort
von staystrongg, 20

Darfst nicht gleich ausrasten. Er muss doch net gleich zurückschreiben! Frag ihn einfach in ner passenden Sekunde ob ihm das noch wichtig ist dich zusehen. Oder warum er nicht mehr fragt. Sei direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community