Frage von Wahchintonka, 2

Ist es höchst riskant mit einer sehr attraktiven Frau eine Beziehung eingehen, in der man schwer verliebt ist?

Es könnte ja vermehrt zu gewissen Problemen und Auseinandersetzungen kommen, die man mit einer wenig attraktiven frau kaum hätte

Antwort
von DieFantasie, 2

darin liegt doch der reiz

Antwort
von FestusKrex, 2

Gehe doch das "Risiko" ein und schaue selbst. Umbringe wird es dich ja nicht. 

Außerdem: Es kommt auf den Charakter noch eher an, mein Freund. Charakter ist das A und O.

*Edited: Körperpflege ist auch wichtig. *hust*

Kommentar von Wahchintonka ,

da könnte einem aber schnell die Eifersucht heimsuchen. alle Männer gucken nämlich nach ihr

Kommentar von FestusKrex ,

Tja. Dann musst du damit umgehen können. Mehr kannst DU nicht machen, außer ihr zu vertrauen.

Kommentar von Wahchintonka ,

Vertrauen ist weniger das Problem. Aber die viel Guckerei und so

Kommentar von FestusKrex ,

Tja... ablocken und ja... mehr kriegste halt nicht hin. Erstmal musst du schauen, ob es dir ersten Wochen gut geht.

Kommentar von Wahchintonka ,

besser sie wäre ein bisschen verschleiert - für vorübergehnd erstmal

Kommentar von FestusKrex ,

Nichts gegen dich, aber lass doch deine Freundin in Ruhe. Sie macht damit bestimmt Schluss. Nur damit du sowas nicht ertragen musst *facepalm*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community