Frage von bestman1234, 41

Ist es Hobbylos wenn ich alleine Fahrrad fahre?

Ich m/15 fahre gerne Fahrrad, vorallem Mountenbike. Ich habe nicht viele Freunde, weshalb ich es immer alleine mache. Nun habe ich jedoch Angst wenn mich jemand alleine im Wald fahren sieht, das er denkt ich sei Hobbylos und habe keine Freunde.

Antwort
von Ruedinger, 19

Sei doch einfach hobbylos, oder nenne das Radfahren einfach dein Hobby. Ganz egal. Wichtig ist doch, dass du damit zufrieden bist und egal dagegen, was die Leute über dich denken!

Antwort
von bikerin99, 22

Du wirst immer wieder Menschen treffen, die alleine Mountainbiken. Das ist ja auch dein Hobby.
Außerdem kann es dir egal sein, was sich die anderen über dich denken.

Antwort
von Directions, 16

Nein ist es nicht.
Sche** drauf was andere denken, die siehts du doch eh nie wieder, falls dir welche begegnen.

Antwort
von DaliVira, 14

Hahahaha alles klar.. Fahre auch öfters alleine Fahrrad.. Denke nicht das die leute denken das du hobbylos bist..

Antwort
von Wippich, 18

Dann hast doch ein Hobby.Außer du bist später mit einem Kollegen auf Fahrradstreife

Antwort
von Ahmed110, 13

Ist doch vollkommen egal was andere über dich denken !
Und nur weil man alleine fährt bedeuet es nicht das man hobbylow usw. ist.
Wenn das dein Hobby ist, dann tue es einfach! Ich gehe auch manchmal alleine radfahren, in die stadt, aufm spielplatz chillen usw.. und wenn andere mich sehem dann lächle ich sie an oder wenn ich sie ned mag dann ignorier ich sie einfach :D

Antwort
von josef788, 10

na und. was kümmert dich was andere leute über dich denken? geniess dein leben. erlaubt ist was gefällt. denn du wirst noch früh genug sterben, glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten