Ist es Hipsterstyle wenn...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich ist Hipster-Style wenn jemand so aussehen möchte, als wären ihm Klamotten und Modekonventionen völlig egal, er dann aber unglaublich viele Gedanken dafür verschwendet, um genauso auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man fragt: "Ist es Hipsterstyle, wenn..."?", dann ist es kein Hipsterstyle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du überhaupt, was ein Hipster ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
03.07.2016, 18:01

Nein...als ich es gegoogelt habe, kamen so Bilder von Frauen mit karrierten Hemden, Hotpants mit schwarzen Strumpfhosen und Strickjacken.

0
Kommentar von DaniGGa3
03.07.2016, 18:39

Hipster sind Leute, die alles hassen, was mainstream ist, wie zB Nike-Schuhe. Aus dem Grund versuchen sie, sich sehr altmodisch/besonders zu kleiden, um sich von der Masse abzuheben. Dafür kaufen sie ihre Kleidung auch manchmal in Second-Hand-Shops. Das paradoxe dabei ist aber, dass sie in der Regel die aller neusten Apple-Produkte besitzen.

0
Kommentar von DaniGGa3
03.07.2016, 18:40

Also wenn du dich "Hipsterhaft" kleiden möchtest, solltest du nicht in Läden wie H&M shoppen gehen, da dieser Laden sehr mainstream ist.

0
Kommentar von DaniGGa3
04.07.2016, 18:23

Konnte ich dir helfen?

0

kann ich so jetzt nich beurteilen da ich nicht weiß wie die bluse aussieht! Strumpfhose und hotpans gibt es schon lange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung