Frage von Bettdeckee, 29

Ist es hilfreich wenn..?

Ich beim Dauerlauf neben jemandem laufe der besser ist als ich? Also ich bin ziemlich schlecht im Dauerlauf und wenn ich neben jemandem laufe der besser ist, bin ich dann auch besser bzw. Schneller oder so? Und hilft es dabei Musik zu hören? Also so welche zum sport machen etc. ?

Antwort
von Crysali, 22

Es triebt einen an, wenn jemand neben einem läuft, unabhängig von dessen Leistung. Musik hilft auch vielen Menschen. Ich denke, jeder muss für sich selbst herausfinden, was er mag. Einfach mal ausprobieren!


Antwort
von koebesbloomi, 14

Es ist auf jedenfall ein guter Ansporn wenn neben dir jemand läuft der etwas besser ist. Denk aber dran dich beim Dauerlauf nicht so viel zu Unterhalten das kostet Kraft ;)

Kommentar von Bettdeckee ,

dazu hab ich gar keine puste übrig 😩😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten