gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es hier für viele nur ein Zeitvertreib?

gefragt von angie760angie760 am 11.11.2008 um 15:42 Uhr

Ich bin der Meinung,daß doch ziemlich viele nur GF-Nutzer sind,um bewertet zu werden.Das merkt man ja immer wieder an den Zwischenfragen,wann man mal eine Bewertung erhält für Fragen,Antworten.Mir ist es wichtiger,Antworten zu erhalten,wenn ich Fragen stelle und Antworten auf Fragen geben kann,die den Nutzern helfen.Wie seht ihr das?Viele :

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r angie760,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.559 allgemein x 6.854

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

coffey72
beantwortet von coffey72 am 11. November 2008 15:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Zugegeben, es ist ein Zeitvertreib. Aber wieso auch nicht. Manchmal kann man ja wirklich was beisteuern.

Weitere gute Antworten

moon73
beantwortet von moon73 am 11. November 2008 15:46
1x

JA=zum Zeitvertreib

Der Rest:Ich bin der Meinung,daß doch ziemlich viele nur GF-Nutzer sind,um bewertet zu werden = Eine Mutmaßung, oder sogar Unterstellung deinerseits?

Kommentar von peterefpunkt am 11. November 2008 17:58

Ich kann angie760 nur beipflichten - viele der Antworter tackern rasend schnell irgendwas Kurzes als Antwort rein, ohne die Frage richtig gelesen oder verstanden zu haben. Eine zwingend erforderliche Bewertung der Antworten durch den Fragensteller könnte hilfreich sein. Ups! Jetzt bin ich ja schon wieder bei einem Forum-Thema.

anonym
beantwortet von docbde am 11. November 2008 15:45
0x

Ja klar, irgendwie muss man als Hartz-IV-Empfänger ja die Zeit totschlagen...

So, ich geh jetzt arbeiten.

Kommentar von peterefpunkt am 11. November 2008 18:00

... nimm mich mit.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 11. November 2008 15:44
0x

Ja, wenn Du nach einer Frage stöberst, möchtest Du sicher die beste Version zuerst lesen. Das gilt natürlich auch für die Antworten, oder?

Kommentar von peterefpunkt am 11. November 2008 17:59

Ich habe dann wohl nicht verstanden, wie hier "beste Antwort" zustande kommt. Wenn bei 25 Antworten die richtige und ausführliche erst nach 1 Stunde gepostet wird und am Ende der Liste steht, dann ist die Chance, das die noch jemand liest gleich 0,1 - 0,0

Kommentar von D987caf9014a26fc1e12ca594a12f2c3smalldonnerunddoria am 12. November 2008 22:55

@ peterefpunkt: das ist es ja gerade, manchmal lese ich eine Frage erst nach Stunden oder Tagen (so wie diese ;o) und in der Regel mache ich dann den Fragesteller in einem "Kompliment" auf meine verspätete Antwort aufmerksam. Denn es ist mir wichtig, dass der Fragesteller meine hoffentlich hilfreich Antwort liest, und ob die Nutzer-Gemeinschaft das noch liest und evtl. durch ein DH honoriert - ist mir im Grunde genommen sche.iss-egal!!!

frischling
beantwortet von frischling am 11. November 2008 15:43
0x

natürlich ist das hier auch ein zeitvertreib

happyfeat
beantwortet von happyfeat am 11. November 2008 15:43
0x

ja ......oft, aber manchmal brauch ich echt n rat

Jenny1990
beantwortet von Jenny1990 am 11. November 2008 15:43
0x

Nein

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.