Ich bin der Meinung,daß doch ziemlich viele nur GF-Nutzer sind,um bewertet zu werden.Das merkt man ja immer wieder an den Zwischenfragen,wann man mal eine Bewertung erhält für Fragen,Antworten.Mir ist es wichtiger,Antworten zu erhalten,wenn ich Fragen stelle und Antworten auf Fragen geben kann,die den Nutzern helfen.Wie seht ihr das?Viele :

Liebe/r angie760,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Zugegeben, es ist ein Zeitvertreib. Aber wieso auch nicht. Manchmal kann man ja wirklich was beisteuern.

JA=zum Zeitvertreib
Der Rest:Ich bin der Meinung,daß doch ziemlich viele nur GF-Nutzer sind,um bewertet zu werden = Eine Mutmaßung, oder sogar Unterstellung deinerseits?
Ich kann angie760 nur beipflichten - viele der Antworter tackern rasend schnell irgendwas Kurzes als Antwort rein, ohne die Frage richtig gelesen oder verstanden zu haben. Eine zwingend erforderliche Bewertung der Antworten durch den Fragensteller könnte hilfreich sein. Ups! Jetzt bin ich ja schon wieder bei einem Forum-Thema.
Ja klar, irgendwie muss man als Hartz-IV-Empfänger ja die Zeit totschlagen...
So, ich geh jetzt arbeiten.
... nimm mich mit.

Ja, wenn Du nach einer Frage stöberst, möchtest Du sicher die beste Version zuerst lesen. Das gilt natürlich auch für die Antworten, oder?
Ich habe dann wohl nicht verstanden, wie hier "beste Antwort" zustande kommt. Wenn bei 25 Antworten die richtige und ausführliche erst nach 1 Stunde gepostet wird und am Ende der Liste steht, dann ist die Chance, das die noch jemand liest gleich 0,1 - 0,0
donnerunddoria am 12. November 2008 22:55 @ peterefpunkt: das ist es ja gerade, manchmal lese ich eine Frage erst nach Stunden oder Tagen (so wie diese ;o) und in der Regel mache ich dann den Fragesteller in einem "Kompliment" auf meine verspätete Antwort aufmerksam. Denn es ist mir wichtig, dass der Fragesteller meine hoffentlich hilfreich Antwort liest, und ob die Nutzer-Gemeinschaft das noch liest und evtl. durch ein DH honoriert - ist mir im Grunde genommen sche.iss-egal!!!

ja ......oft, aber manchmal brauch ich echt n rat