Strathisla am 06.04.2009 um 15:57 Uhr

Liebe/r Strathisla,
die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Nein, darauf steht die öffentliche Züchtigung am virtuellen Pranger! ;o)
das mache ich permanent. ich kann nicht anders bei einigen Fragen

wenn es passt...leider entscheidet man nicht selber, ob es passt.....;-))
Ironisch antworten und im Anschluß gleich ne richtige Antwort bringt ein wenig Humor in die ganze Fragerei.
Nur Ironie ist zu frustrierend und nicht angebracht, d.h. man sollte sich schon bemühen, den Frager ernst zu nehmen. Also nur Ironie, die ihm/ihr auf die Sprünge hilft, selbst zu denken und auch ergebnisorientiert ist.

Mitunter ja,mehr oder weniger nicht gern gesehen.Wenn's nicht passt, wird's gelöscht.

Klar! Ich mache es sehr oft, auch wenn einige humorfreie User damit nicht umgehen können...
Naaaaiiiinn ironisch^^...natürlich ist es erlaubt, aber bei manchen Themen total unangebracht. Dann wird es aber meistens gelöscht.
kommt darauf an ob es wirklich passt oder nicht ansonsten ja
mit 100 Peitschenschlägen :)
Klasse ! ich antworte ab jetzt nur noch ironisch !!
@twinreal: ein Schmerzerotiker?
Nicht wirklich, aber mich würden die virtuellen Peitschenschläge und Gänsekiel-Kitzeleien schon interessieren.
@twinreal: schnalzzzzz...das war der erste Schlag, noch 99 davon....
Hmm, das hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Gib mal die restlichen 99 !!
na gut, Schnalz,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,z,...aber ob DAS jetzt 99 mal war - keine Ahnung...das mit dem Gänsekiel muss ich mir noch überlegen ;o)
Hehe, Du hast es tatsächlich geschafft, dass mein Browser mit den vielen Schlägen nicht klarkommt !!
und 5min mit dem Gänsekiel gekitzelt (auf den Fußsohlen - ihr Schweinderl huch, an was Ihr schowieda denkt...)
JAAA, mehr davon !!