Ist es in der heutigen Gesellschaft schlimm, wenn man mit 18 Jahren noch Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schlimm? Nein, schlimm ist es nicht. Heutzutage bist Du wahrscheinlich etwas Besonderes! 

Versäumt hast aber nix! Sex ist etwas ganz Besonderes, wenn man mit ganzem Herzen dabei ist.  Nur so, damit man das erste Mal hinter sich bringt, ist nicht damit vergleichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach,ich bin 16 und die einzige Jungfrau aus meiner Klasse.
Nein,selbstverständlich ist es nicht schlimm!
Ich finde es sogar etwas "asozial" schon mit 13 Sex zu haben.
Sowas ist einfach nur kindisch und alles andere als "cool"!!
Du machst das so genau richtig,denn du verschwendest dein erstes Mal nicht einfach an irgendwen!!
Irgendwann mal wird der richtige kommen und es wird der beste Sex!!
Bis dahin:
viel Glück!!
LG,Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triggertiger
18.02.2016, 21:02

nicht der richtige bin nicht schwul :D bin ein junge

0

Finde ich nicht ich wär an deiner Stelle stolz drauf, indem Sinn ich bin stolz das ich auch noch Jungfrau bin. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triggertiger
18.02.2016, 20:36

du bist vllt ja nicht schon 17 oder?

0
Kommentar von sjjmichelle
18.02.2016, 20:38

Nein aber trotzdem, besser als mit 14 schwanger gewesen zu sein (kenne da einige) also sei stolz drauf, da sieht man das du auf den richtigen wartest :)

0

Hallo,

zunächst stelle ich mir die Frage, wie du auf solche Gedanken kommst? Womöglich durch andere Personen, die es "uncool" finden mit 18 Jahren -noch- (könnte man eigentlich streichen) jungfräulich zu sein. Ich geb dir einen guten Tipp: lass dich nicht beeinflussen, lass dich nicht stressen und vorallem, nehm dir viel Zeit für die richtige Partnerwahl - das ist wichtig, wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jedenfall besser als die ganzen die unbedingt mit 14 oder früher ihr erstes Mal haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall. Du hast Geschlechtsverkehr wenn du dich dafür bereit fühlst.
Also keine Sorge :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht. Du bekommst eher Respekt, von den meisten zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war "früher" nicht schlimm, das ich heute nicht schlimm und das wird auch in 100 Jahren nicht schlimm sein.

Schlimm ist, sich Hals über Kopf, ohne nachzudenken, mit irgendwem ins Bett zu schmeißen, nicht zu verhüten und sich Krankheiten und Kind einzufangen (bzw. zu verteilen), daraus nichts zu lernen und es immer wieder zu tun. Und das ist vollkommen unabhängig vom Alter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triggertiger
18.02.2016, 20:40

top antwort :0

0
Kommentar von JoGy89
18.02.2016, 21:12

Hallo,

bei allem Respekt, aber hab ich da gerade gelesen: "ein Kind einzufangen?" Wir reden hier von menschlichen Leben, nicht von einer Krankheit, die man sich einfangen kann. Wenn ein Kind aus einer Affäre, oder einem One-Night-Stand entsteht, dann ist es doch nicht weniger Wert. Ob Sie das jetzt so schreiben wollten, weiß ich nicht, aber es ließt sich eben so.

0

Das ist NICHT schlimm - egal, ob Du ein Junge bist oder ein Mädchen.

Überstürze nur nichts, bloß weil andere über Dich lachen. Die sind doch nur dumm - ich meine, Auslachen ist immer ein Zeichen von Dummheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schlimm sein? Im übrigen musst du das ja nicht an die große Glocke hängen. Das ist sehr intim und geht niemanden etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm, jede hat ihr eigenes Tempo, stress dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist doch nicht schlimm. Wie kommst du darauf das des schlimm sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triggertiger
18.02.2016, 20:38

Weil manche Mädchen sich drüber Lustig machen

0
Kommentar von miIka18
18.02.2016, 20:40

ja dann sind die nicht ganz in ordnung im Kopf

0

Was möchtest Du wissen?