Frage von Vordenkerin, 32

Ist es heutzutage normaler auch gerne Hobbys nachgehen zu wollen,die das andere Geschlecht hat?

Beispielsweise gibt es im Netz auch Männer,die sich schminken und ich meine keine Transexuellen.

Ich denke später möchte jeder Mensch etwas gut können oder noch erlernen.

Beispielsweise möchte ich meine Sprachkenntnisse erweitern und fließend sprechen können. Was vielleicht eher untypisch ist... möchte gerne Skateboard fahren können. Aber wir leben ja nicht mehr wie Früher und Frauen tragen ja nicht mehr nur Kleider oder dürfen nur Pferde im einstigen Sitz reiten.

Bin offen für Meinungen. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreaxydragonJay, 15

Natürlich, heutzutage kann man machen was man will. Ich bin ein Mädel und mach mein Fachabi in Wirtschaftinformatik und möchte später Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung werden. Bin zwar das einzigste Mädel bei 12 Schülern grad mal, aber komme super mit den anderen klar. Mach was du für richtig hälst denn keiner kann dir irgendwas verbieten :)

Antwort
von bunnylove, 15

Natürlich, jedem das seine. Solang es DIR Spaß macht solltest du auch auf die Meinungen der anderen sche*ßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community