Frage von cocclasher99, 10

ist es heutzutage noch MODERN in jedem Raum andere Fliesen zu haben oder nimmt mat eher die gleichen Fliesen für viele Räume auf einem Geschoss?

Ich lasse ein neues modernes Einfamilienhaus bauen und wollte wissen ob ich jetzt fuer korridor wohnzimmer und Kueche jeweils andere fliesen benutzen soll oder ist es jetzt modern die gleiche Fliese in vielen Räumen zu verlegen. Zur info habe grosse Glasschiebetüren die offen bleiben und Küche auch nicht ganz abgetrennt vom eingangsbereich.

Antwort
von erobine, 7

Geschmacksache(meiner ist und wäre es nicht)....lass Dich doch einfach von einer Fachfirma vor Ort beraten. Bekommst auch Muster zu sehen!


Antwort
von supersuni96, 6

Das ist reine Geschmackssache. Wenn du abgeschlossene Räume hast, kannst du auch unterschiedliche Fliesen wählen. Wenn du aber einen offenen Wohnstil hast, sieht es besser aus, wenn der Boden einheitlich aussieht. Eine Richtlinie gibt es dafür aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten