Wenn man nicht nur mit Kondomen verhüten will. Oder ist das dann doch noch nicht so geläufig??
Ist doch selbstverständlich, oder?

Aufjedenfall!

!!!

...aber ich glaube nicht, das es gängige Praxis ist

-sehr gute Frage-------ich habe bereits vor 20 Jahren auf einen Aids-Test bestanden... Trau-Schau- welche Vergangenheit...
finde ich super !!! Dickes LOB! :-))

sollten. aber ob es gemacht wird? ist bestimmt nicht die regel...ich glaube den wenigsten ist bewusst, dass sie mit ihrem leben spielen...
hast definitiv recht :-)) mfg
Ich würde es nicht als Gang und Gebe bezeichnen.
Ich denke auch in Teenager-Beziehungen macht man sich über sowas kaum Gedanken, da viele auch noch nicht richtig aufgeklärt sind.
Ansonsten würde man es doch sofort auch(!) für den Partner tun, oder? Und auf der sicheren Seite ist wohl jeder gerne.
gut gesagt :-))

In der heutigen zeit sollte man es machen!
hat es einer von euch gemacht
AJWhv am 7. Januar 2009 21:49 Er durch blutspenden und ich mal beim arzt!
also ich bin mir nicht so sicher, ob da alles so stimmt, wie es aufscheint ;-)

Mal ein bißchen Farbe ins Spiel bringen:)

Ich würde es machen, wenn mein Partner es verlangt. Ob ich es selber verlangen würde, hängt vom Partner ab.
danke für deine ehrlichkeit...dickes lob :-)

auf jeden Fall - das Risiko ist einfach zu gross!!! Man lebt nur einmal!!!

Leider machen es die wenigsten, aber da es Leben retten kann, sollte man das selbstverständlich machen!

Es wirkt natürlich komisch, aber mittlerweile auch notwendig! Besser machen als nacher für immer zu leiden.
Meine Schwester traute sich ihrem freund nicht zu sagen, dass sie einen aids-test gemacht hat, weil sie angst hatte, er koennte denken sie sei ein flittchen oder so.
Meiner meinung totaler quatsch, das hat nichts damit zu tun das man viele od. wenig wechselnde partner hatte, sondern zeigt einfach nur verantwortungsbewusstsein!
Ich selbst hatte noch keinen, weil ich das bei meiner ersten beziehung noch nicht fuer neotig fand. Aber mein Freund hat einen gemacht und ich musste es nicht einmal "verlangen".
Tja, solche umfragen sind ja immer sooo schöön anonym! Und da kann man ja alles schreiben was man will! Ob es nun der Wahrheit entspricht oder auch nciht! Gell?! Wenn das so Gang und Gebe wäre, wie es hier beantwortet wird, gäbe es nicht ständig steigende Zahlen von Neu-Infitzierten!! Und ich weiß aus meiner eigenen Arbeit mit jungen Leuten, Dass es abslolut NICHT Gang und Gebe ist!! Ganz im Gegenteil: Da ja immer noch erschreckend viel UNWISSEN herrscht, und noch jeder zweite daran glaubt, man könne es jemandem ansehen, wird nämlich genau DAS NICHT GEMACHT!!

Ja, falls man mehrere Partner hatte aufjedenfall. Beim ersten Partner für beide ist das eher sinnlos.
ich bin mir nicht so sicher, ob das in der praxis schon soooo selbstverständlich ist..wie es hier zu sein scheint...aber ansonsten bin ich ganz deiner meinung ;-)
ich glaub,das 50 % die hier abgestimmt haben,es nicht gemacht haben
mhm...denke ich auch