Frage von rviola94, 64

Ist es heutzutage eher vom Vorteil ein Mädchen bisschen zu ignorieren?

Hallo ihr lieben, Ich bin 21(m) und treffe mich seit kurzem regelmäßig mit einem Mädchen.(18) Ich versteh mich echt super mit ihr wenn wir unterwegs sind. Das Thema Beziehung haben wir auch schon paar mal angesprochen, aber sobald wir uns verabschieden (persönlich), ich ihr dann später oder am nächsten Tag schreibe, liest sie nicht mal die Nachrichten. Ich hab mal gesehen dass sie online war aber sie nicht die Nachrichten liest. Ich hab sie dann auch darauf angesprochen und sie meinte dass sie momentan ungern schreiben würde. Aber wenn ich mich ein tag nicht melde, schreibt sie dann von selber?! Ich weiß das klingt jetzt für den ein oder anderen unlogisch weil sie es mir eh gesagt hat, aber es kommt mir so vor als ob sie nur dann sich meldet, wenn ihr gerade langweilig ist. Sie sagt, sie mag mich sehr gern & sie trifft sich nur mit mir, was auch wirklich der Fall ist. aber Ist das normal ? Hat da jemand schon Erfahrung mit meiner Frage? Bitte nur ernstgemeinte antworten, Dankeschön.

Antwort
von MasterJack7715, 38

Hallo, ich habe diese erfahrung gemacht, ich sage mal das was sie macht ist normal meine freundin ist auch naja so aber nicht immer :) mach dir kein kopf drüber es ist normal meiner meinung nach. Wenn sie sich nur aus langeweile mit dir trifft würde sie desinstresse zeigen was denke ich nicht der fall ist! :)

Kommentar von rviola94 ,

Hallo, erstmals danke für deine Antwort! Da bin ich ja beruhigt, dass das normal ist. Ich denke auch nicht dass sie das macht.

Antwort
von Andracus, 31

Ich weiß von mir selbst dass ich manchmal ganz einfach zeit für mich selbst brauche. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass meine Freunde mir nicht wichtig wären oder so, im Gegenteil. Nur gibt es Menschen, die es manchmal einfach anstrengend finden, ständig in Kontakt zu sein. Ich kenn sie ja jetzt nicht persönlich und kann nicht einschätzen wie sehr das jetzt zutrifft, aber probiers doch einfach mal aus - lass ihr Zeit, sich nach einem oder vielleicht sogar zwei Tagen von selbst zu melden. Solange ihr noch nicht offiziell zusammen seid, ist das ohnehin normal, dass man mal nen Tag lang nicht in Kontakt ist ;)

Kommentar von rviola94 ,

hey :) finde deine Antwort wirklich gut, du triffst es auf den Punkt! Werde es versuchen, dass sie sich bei mir meldet :)

Kommentar von Andracus ,

Viel Glück!

Antwort
von SarieI, 32

Probier es doch mal aus. Das ist von Person zu Person verschieden. Aber wenns nicht so funktioniert, wie du bisher dachtest, dann schadet es ja nicht, mal was neues auszuprobieren.

Vielleicht denkt aber sie auch, dass sie dich etwas warten lassen will und spielt das Spiel, was du mit ihr spielen willst, mit dir.

Kommentar von rviola94 ,

Danke für deine Antwort! ok, das werde ich mal versuchen. Das kann gut sein, danke für den Tipp! :)

Antwort
von Orchidee57, 22

Hallo, es kann sein, dass sie selber noch nicht weiß was sie will.Lasse sie noch etwas gewähren. Mache ihr aber klar, dass du kein Zeitvertreib bist, wenn es ihr langweilig ist.

Kommentar von rviola94 ,

hey :) also ich versuche jetzt mal mich heute und morgen nicht mehr zum melden, vll denkt sie ja dann, hey ich muss wieder bisschen Gas geben. Oder sie braucht einfach zeit für sich selbst.

Kommentar von Orchidee57 ,

Das kannst du machen. Dann kannst du sie ja fragen, wenn möglich persönlich unter vier Augen, was sie möchte oder was sie möchte oder sich so vorstellt.

Dass du wirklich an ihr Ìnterresse hast, das bekommst du schon hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community