Frage von NoPlaceToFall 03.04.2011

Ist es heutzutage 'cool' 'ne psychische Krankheit zu haben? o.o

• Hilfreichste Antwort von answermachine96 03.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der ritzer der die wunden herzeigt will nur aufmerksamkeit.

• Antwort von bibi8888 03.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für mich ist das Zeichen dafür, dass in unserer Gesellschaft offenbar etwas schief läuft. Es fehlen Ziele, Zeit, Liebe, Zuhören, Perspektiven, Alternativen....alles ist leistungsorientiert. Da können manche Menschen nicht mithalten und das verstehe ich auch. Psychische Probleme sind selten nur ein Problem des einzelnen, man muss immer die gesamte Situation betrachten, wie und wo jemand lebt.

• Antwort von sponkhonk 02.07.2011

*das find ich auch alles ziemlich peinlich!

Wie seht ihr das?*

also ehrlich gesagt find uch dich ziemlich"peinlich", mir kommt die fremdscham hoch wenn sich leute auf diese weise erdreisten über andere ihre (oder auch nicht) pychischen probleme zu reden!

ich finds ne unverschämtheit von dir und hoffe das du das nächste mal nachdenkst bevor du in öffentliche plattformen schreibst!

• Antwort von PK1983 03.04.2011

was willst du denn mit dieser Frage erreichen? Dich über die Leute lustig machen? Sei froh, dass es dir gut geht und deine Lebensumstände dich nicht auch in so eine Situation gebracht haben...

• Antwort von xxxRabinxxx 03.04.2011

nein es ist definitiv NICHT cool. Ich meine was solld aran toll sein sich selbst zu verstümmeln ??

• Antwort von HaiLenny 03.04.2011

Alles bloß Aufmerksamkeitssüchtler, die es übertreiben!

MfG Lenny

• Antwort von mondkult 03.04.2011

Ja Alzheimer ist gerade OUT dafür gibt es jetzt BURNOUT

• Antwort von Miami92 03.04.2011

Ich sehe das auch so...und noch schlimmer was sind das den für Leute bitte...

• Antwort von Qube193 03.04.2011

Allesamt Krank im Kopf.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!