Frage von Frag3nst3ll3r07, 93

Ist es Haram zu Zupfen (bin ein junge und habe fast MC Augenbrauen)?

Antwort
von furkansel, 30

Zupfen ist haram. Ob und inwiefern es da Ausnahmen gibt will ich aufgrund meiner Unsicherheit in diesem Punkt nicht sagen. Sicher dass du nicht etwas übertreibst?

Kommentar von Frag3nst3ll3r07 ,

ne des sieht man übelst

Kommentar von furkansel ,

so ne frage wurde hier schon gestellt. Musst als tag Islam usw. angeben und runterscrollen. da gibt es ausführlichere antworten.

Antwort
von furkansel, 27

Stell die frage am besten noch mal mit zusätzlichen tags wie islam, moslem usw. Hier gibt es paar die sich relativ gut auskennen.

Kommentar von Frag3nst3ll3r07 ,

hä habe es nicht geblickt

Kommentar von furkansel ,

Naja da steht haram als Stichwort. Dadurch wird die Frage bei usern angezeigt die haram bei sich in profil gespeichert haben bei denen da werden dann die fragen so gefiltert. aber wenn du auch Islam, Moslem, ... angibst erreichst du damit mehr user.

Antwort
von TheAllisons, 60

Du kannst sie auch schneiden, das ist auch nicht verboten

Kommentar von Frag3nst3ll3r07 ,

Bist du Muslime?

Antwort
von xellSkri, 53

Wenn du dir sie zupfen möchtest dann tue es doch einfach. 

Kommentar von Frag3nst3ll3r07 ,

aber wenn es Haram ist dann mach ich es nicht

Kommentar von xellSkri ,

Wenn es haram ist so wie du es sagst warum stellst du die frage dann?

Kommentar von Frag3nst3ll3r07 ,

Ich frage ob es Haram ist?

Antwort
von YungHurn, 26

So ein Schwachsinn natürlich darfst du dir deine augenbrauen zupfen. Selbst wenn irgendwo stehen würde dass man das nicht darf würde ich spätesten da anfangen an religion zu zweifeln

Kommentar von Frag3nst3ll3r07 ,

Bist du Muslime ?

Kommentar von YungHurn ,

nein aber selbst wenn ich muslim wäre würde ich mir doch nicht verbieten lassen augenbrauen zu zupfen

Antwort
von Trainwreck, 11

Ja das darfst du nicht das ist haram hab fast das selbe Problem aber ich tu es nicht

Antwort
von wedsawetrtzg, 31

Meinst du, Allah hat sich tatsächlich Gedanken über das Zupfen von Augenbrauen gemacht? Nicht, dass ich Experte wäre, aber irgnedwie scheint mir das ein wenig abwegig.....

Antwort
von alexandra1999, 4

Du kannst sie dir ruhig zupfen. das ist keine Sünde bzw Haram. ich habe viele Moslems als Freunde die das auch ab und an tun :)

Antwort
von Beton10, 20

Denkst Gott juckt es ob du deine Augenbrauen zupfen tust ich glaub net ich das gleiche wie harreschneiden

Kommentar von Trainwreck ,

bist du jmd vom christlichen Glauben?

Kommentar von Trainwreck ,

wenn ja dann falsches kommi von dir

Kommentar von Beton10 ,

wie dumm kann man nur sein

Kommentar von Trainwreck ,

Nein aberes ist für Männer im Islam verboten

Antwort
von superboy2000, 22

Ist doch egal was andere ssgen

Kommentar von Frag3nst3ll3r07 ,

ist mit auch egal

Kommentar von Frag3nst3ll3r07 ,

aber ich wollte es nur wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community