Frage von Yolo16girl, 224

Ist es Haram, wenn ein Türke Player und Pervers ist?

Allererstes ich bin kein Türkin. Paar Türken aus meine Schule sind Player und Pervers zugleich. Deren Familie sind strenggläubig.

An alle, die sagen, was die perverse machen oder so.. Die reden oft mit meine Freundinnen über Perverse Sachen, was es einfach sehr übertrieben ist und darüber lachen kann. Ein Junge aus seiner Klasse hat paar Jungs deren Hose runter gezogen und man hat deren Boxershorts gesehen vor uns/Mädels. Alle Mädels, die Nicht-Muslime und Muslime sind, lachen mit. Ich lache nicht, weil ich einfach denke, dass die Jungs kindisch und unreif sind. Ich finde echt eklig, wenn die Jungs pervers reden oder so in der Art tun. Die Jungs sind ja auch beliebt durch Player. 

Danke im Voraus!

LG Yolo16girl

Antwort
von clemensw, 177

Was bitte verstehst Du unter "Player" und "Pervers"?

Es ist echt ungemein hilfreich, Fragen verständlich zu formulieren...

Antwort
von Budapestizid, 136

Wirst du es sein, die mich im Alter pflegt? Ich bin sicher, wir werden viel zu lachen haben. Also, ich zumindest.

Antwort
von NichtFragen23, 158

Solange sie kein Sex vor der Ehe haben nicht kiffen, rauchen oder trinken, ist es nicht haram (shisha gehört auch dazu)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community