Frage von lalaamy, 85

Ist es Haram wenn die muslimische Frau das Tier schächtet oder dürfen nur muslimische Männer das Tier Schächten?

Antwort
von exxonvaldez, 19

Auf jeden Fall ist es Tierquälerei und sollte verboten werden!

Egal wer es ausführt!

Antwort
von IDC16, 65

Am besten keines von beidem...

Kommentar von lalaamy ,

Wenn du keine Ahnung hast von Islam würde ich mal gar nichts schreiben!!! Außerdem dürfen Männer das Tier Schächten ich wollte fragen ob es Frauen auch dürfen am besten antworte nicht wenn du nichts weißt!

Kommentar von robi187 ,

leben wir in D hier durfen frauen alles was männer auch tun?

wenn du öffenlichst fragst must du auch mit öffenliche antworten rechen?

anstonst frage deinen vorbeter

Kommentar von IDC16 ,

Es geht nicht um den Islam, sondern um Tierquälerei!

Antwort
von FantaFanta76, 38

Das ist brutale Tierquälerei und sollte zwingend in Deutschland verboten werden!

Kommentar von lalaamy ,

Schreib nichts wenn du auch nichts über den Islam weißt! 

Kommentar von robi187 ,

internas sollte man intern austragen?

Kommentar von exxonvaldez ,

Es ging ihm nicht um den Islam, sondern um Tierquälerei!

Kommentar von IDC16 ,

An die Gesetze muss sich auch der Islam halten!

Kommentar von FantaFanta76 ,

Sehe ich auch so. Denn wir haben hier immerhin ein Tierschutzgesetz! Wenn hier Asiaten ankommen würden und verlange würden, hier Hunde zu schlachten würden wir es ja auch nicht erlauben!

Kommentar von FantaFanta76 ,

Er ist eine Frau bzw ein Mädchen😑 und dieses Mädel sollte sich mal ganz gewaltig mit dem deutschen Tierschutzgesetz beschäftigen! Notfalls kann man auch Vegetarier werden, wenn man Fleisch von betäubten Tieren nicht essen darf! Unsere Tierschutzgesetz schreibt eindeutig vor, dass ein Tier vor der Schlachtung betäubt werden muss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten