Frage von Keremoez, 269

Ist es haram selbstzubefriedigen?

??

Antwort
von BVBDortmund1909, 182

Kannst du auch einen angemessen verständlichen Satz formulieren?Dieser Inhalt gehöt außerdem auf andere Seiten!

Antwort
von Aboutme9, 109

Soweit ich weiß ja,aber in sha allah hälts du das aus

Kommentar von Keremoez ,

Die anderen kufars antworten mit einen roman antstatt ja oder nein zu sagen aber egal der tag des jüngsten gerichts ist nah an uns
Die frage war nicht für much sondern generell

Kommentar von DerKleineRacker ,

Du weißt nicht einmal was haram ist und was nicht, aber dann meinst du zu wissen wann der tag des jüngsten Gerichts ist, ein ganz toller Moslem bist du :'D 

Ich einer dieser "Kufar" und ich hab mehr Ahnung über den Islam als du, du Möchtegern Prophet!

Kommentar von Panazee ,

Immerhin kann ich Kufr die Suchfunktion nutzen und mir die dutzenden Antworten anschauen, die schon zu genau der gleichen Frage gegeben wurden, die du hier zum zigten mal stellst.

...und ich Kufr weiß, dass der Plural von Kufr mit zwei f geschrieben wird und Kuffar lautet.

Ich habe ja den Verdacht, dass viele von euch sich nur deshalb Gläubige nennen, weil ihr wenigstens einmal im Leben ein Überlegenheitsgefühl erleben wollt.

Kommentar von Mohamed95 ,

Aber scheinbar weißt du nicht, dass die Singularform "Kafir"  ist.. 

Kommentar von Panazee ,

OK. Kufr bezeichnet den Unglauben an sich und Kafir den Ungläubigen als solchen. Bei Kafir wäre der Plural dann Kafirun.

Da aber von Keremoez das Wort Kufars verwendet wurde ist es für mich ersichtlicherweise die falsche Schreibweise von Kuffar und nicht von Kafirun.

P.S.:

Als Atheist muss ich mich mit solchen Feinheiten aber eigentlich auch nicht wirklich auskennen. Keremoez als Gläubiger aber eigentlich schon.

Kommentar von Aboutme9 ,

Brüder im Islam streitet euch bitte nicht.Möge Allah uns recht leiten

Antwort
von Panazee, 127

Ich kann es langsam nicht mehr hören. Ist dies Haram, ist das Haram. Fragt doch euren lokalen Imam.

Es ist ja auch nicht so, dass diese Frage hier noch nie gestellt wurde:

https://www.gutefrage.net/frage/selbstbefriedigung-haram-moslime

gutefrage.net/frage/selbstbefriedigung-im-islam-im-jungen-alter-haram-wenn-ja-wieso

gutefrage.net/frage/ist-selbstbefriedigung-im-islam-eine-suende-haram-oder-mekruh-und-ist-es-sehr-schlimm-wenn-man-sich-selbst-befriedigt-bin-13-maennlich

gutefrage.net/frage/selbstbefriedigung-haram

gutefrage.net/frage/selbstbefriedigung-islam-haram-pruefungen-schlechtes-gewissen

Kommentar von Jessilegga ,

genau!

Antwort
von furkansel, 77

Ja ist es.

Antwort
von 3plus2, 93

Da gibt es kein wenn oder aber, was der Isam vorschreibt ist zu befolgen, auch wenn es wissenschaftlich Unsinn ist.

Kommentar von saidJ ,

wissenschaftlich kannst du auch nicht die seele definieren und weißt garnix über sie somit weißt du auch nicht was ihr schadet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community