Ist es haram mit einem jungen in einem zimmer zu sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Koran steht das das haram ist meine Freunde, also kommentiert nur bitte wenn ihr Moslems seid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rogerwaterss
12.03.2016, 18:25

kannst du mir auch sagen warum das in Koran steht das beide Geschlechter sich vor der ehe nicht berühren dürfen?

0
Kommentar von aliumei13
12.03.2016, 18:26

bosstigerrambu , danke dass du als erster was richtiges sagst danke

1
Kommentar von rogerwaterss
12.03.2016, 18:36

den hab ich schon.. sowie auch die bibel und den tanach...und ich muss sagen das ich alle sinnlos finde! sry das ich das sagen musste, ich weis ja wie sehr ihr wert drauf legt auf die "religiösen Bücher" aber ich meine es halt so. mir sind also eure Rituale, regeln usw. egal. tut was ihr tun "müsst" aber haltet mich daraus :) viel Glück

1
Kommentar von aliumei13
12.03.2016, 18:40

Jaaa du kannst glauben was du willst und wir können glauben was wir wollen

0

Nein das ist nicht haram solange ihr euch nicht berührt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliumei13
12.03.2016, 18:06

endlich ne normale Antwort danke

0
Kommentar von aliumei13
12.03.2016, 18:32

shukran akhii möge Allah dich beschützen 💙

1

du brauchst keine angst vor einer gottheit zu haben.  50 % der menscheit besteht aus dem anderen geschlecht udn es ist ganz natürlich, zusammenzutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar verboten ^^ ...
Wie kommt man auf sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau und ein Mann alleine in einem Zimmer sind ist der 3 Shaytan. Also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF?! Natürlich ist es erlaubt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Ein Tipp :
Wenn du Islam als Thema zu deiner Fragen wählst wirst du mehr Antworten erhalten .
Ja es ist Haram , gemäß eines Hadiths heißt es wenn Mann und Frau alleine sind ist der 3. der Teufel .
Alleine sein mit einem Jungen kann zu Zina führen und alleine die Annäherung an Zina ist verboten .
Somit kann man das alleine sein mit nem Jungen als Annäherung verstehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Weil genau da hat man dann Gefühle für den jungen"....willst du mir jetzt sagen dass es verboten ist Gefühle für jemanden zu besitzen? Was machst du wenn du irgendwann heiratest, etwa jemanden heiraten für denn du keine Gefühle besitzt, und nur mit dem heiratest weil keine Ahnung es dir deine Eltern so sagen oder damit du Hauptsache ein Haufen nachkommen gebären kannst?? So ein Schwachsinn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliumei13
12.03.2016, 18:29

Schau als Muslim darf man keine uneheliche Beziehung führen und d.h. das man erst wenn man jmd geheiratet hat die Beziehung machen darf

0
Kommentar von rogerwaterss
12.03.2016, 18:30

das beantwortet gerade nicht meine Frage auf dein Argument..

0