Ist es Haram im Reisebüro zu arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann die anderen hier verstehen , die sich über deine frage lustig machen . wie kannst du sowas mit unsere religion verbinden? einfach nur behindert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal wieder eine absurde, sinnlose "Haram-Frage"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tige8822
31.10.2016, 14:10

ist n troll

0

Na, was sagte denn der Prophet über die Arbeit im Reisebüro? - Siehste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
31.10.2016, 13:07

Der musste seine Reiseroute noch selbst und ohne Navi mühselig planen.

Und Reise nach Jerusalem ging gar nicht.

3

Nur dann, liebe(r) pejaguurl, wenn das Reisebüro mit dem Slogan "Hadsh haram" wirbt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:-)))

Lustigste Troll-Frage in der letzten Zeit....

ABER:

Es ist im Grunde einfach..

Du schaust, ob außen am Reisebüro "halal" steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auweia, du willst in einem reisebüro arbeiten?............. in einem völlig normalen geschäft?........also dass geht nun wirklich nicht als muslime.........................

oh man, echt,..........WAS wäre so schlimm, wenn man als gläubiger in einem reisebüro arbeitet?......WAS wäre dabei die gefahr?........NICHTS............

ich frage mich echt immer, wie man auf solche fragen kommt, in einer religion, die ja soooooooo verständlich und perfekt sein soll, so dass solche fragen eigentlich gar nicht aufkommen dürften..............:)

DU darfst ÜBERALL arbeiten, wo DU es möchstest und wo du einen job bekommen kannst.......!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
31.10.2016, 21:56

Traurig...Wenn man auf die Fragestellung eines Trolls eingeht. Und wirklich peinlich.

0
Kommentar von FelinasDemons
01.11.2016, 00:08

Nein, eigentlich nicht:)Ich bin so freundlich und weise dich auf die Peinlichkeit hin.

0

Klar haram, denn dann kommst du ja in Kontakt mit den Schweinefressern der Atem, das Geld und evtl. die Hand geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besprich das mal mit einem islamischen Geistlichen, da bist du ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung