Frage von MadeYourDay, 41

ist es haram andere menschen zu nerven?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 18

Selbstverständlich. 

Antwort
von Lolface6000, 24

Nein aber scheiße

Kommentar von MadeYourDay ,

was ist dein religion?

Kommentar von Lolface6000 ,

*deine, und ich hab keine Religion

Kommentar von MadeYourDay ,

dann laber kein scheiß

Kommentar von Lolface6000 ,

Ist es vallah allahu akbar, haram und erdogan mich dumm anzumachen? Ja, richtig

Kommentar von MadeYourDay ,

lol du bist der ärgste

Kommentar von Seelenloseleere ,

sonst gehts dir aber gut ja?