Ist es Hand gezeichnet, wenn ich es am computer zeichne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt auf den Lehrer an. Wenn er pedantisch ist, dann lehnt ers ab, ganz einfach weil er was auf dem Papier sehn will und nicht am Monitor. Wenn er aber Spaß versteht und du sagst ihm, du hast alles wirklich bloß mit der Hand, Freihand mit der Pinselfunktion gezeichnet (genauer: gemalt), dann läßt ers dir durchgehn, wenn das Werk halbwegs nach was aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hand gezeichnet ist alles, was du mit der Hand zeichnest!

Egal womit!

Man sieht es und DU must Urheber sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen text mit word tippst, ist er auch nicht mit der hand geschrieben. es gibt ja immer noch die möglichkeit mit undo fehler wieder gut zu machen.

das mit dem abpausen hört sich doch garnicht so schlecht an. kleb mit tesa ein blatt auf den bildschirm, lade dir das bild von der blume und paus sie ab...

es muss doch nur eine strichzeichnung werden. kein picasso...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung