Ist es Halal einen Kick bzw einen Adrenalinstoss zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte legal sein, da der Körper dieses Gefühl ausschüttet. 

Da man bei sowas aber nichts genaues sagen kann (weil die Frage doch etwas komplizierter ist) würde ich dir empfehlen, auf etwas spezifischere Seiten zu gehen. Es ist dein gutes Recht wissen zu dürfen, was du in deinem Glauben darfst und was nicht. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, deine Sorgen hätte ich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...also mal ehrlich, ihr macht euch das Leben selbst unnötig schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
19.01.2016, 19:13

Tja, bedenke mal, wir sind Gläubige und keine Atheisten. 

0
Kommentar von GravityZero
19.01.2016, 19:19

Ach echt? Und da glaubt man dass man von seinem "Gott" bestraft werden kann weil der Körper eine natürlich Reaktion zeigt und Adrenalin ausschüttet. Da kann ich nur sagen....Gott sei...ähmm...Zum Glück bin ich kein Mitglied in dem Verein.

1
Kommentar von GravityZero
19.01.2016, 19:58

Wo hab ich Vorurteile? Außerdem sagt es viel aus wenn du fas Wort "behindert" in diesem Zusammenhang benutzt...darüber solltest du dir Gedanken machen.

0
Kommentar von GravityZero
19.01.2016, 20:02

Dein Satz ergibt nicht viel Sinn...

0

Und vor dir entsandten Wir nur Männer, denen Wir Offenbarung gegeben – so fraget die, welche die Ermahnung besitzen, wenn ihr nicht wißt -

Senden önce de ancak, kendilerine vahyettiğimiz birtakım erkekleri peygamber olarak gönderdik. Eğer bilmiyorsanız ilim sahiplerine sorun.

Solchen Fragen kannst in einer Moschee bei der Imam fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum denn nicht? Kommt ja durch die Achterbahn und nicht Drogen zustande in dem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
19.01.2016, 19:51

Adrenalin ist eine körperliche Droge ama.

0
Kommentar von furkansel
19.01.2016, 22:34

Was verstehst du unter einer körperlichen Droge?

0
Kommentar von furkansel
20.01.2016, 20:39

Drogen sind Substanzen doe schädlich sind, berauschen und süchtig machen. Das hat mit Adrenalin nichts zu tun.

0
Kommentar von furkansel
20.01.2016, 20:40

Bekommt man einen adrenalinkick durch heroin, ist es haram. Aber das durch eine Achterbahn oder einen Alptraum zu bekommen nicht.

0

Wenn Dich jemand erschrickt und Du dadurch einen Adrenalinstoss bekommst und es sei verboten was machst Du dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
20.01.2016, 19:45

Nein, ich meine selber die Adrenalinerfahrungen zu machen wie z.B Bungee jumping . Die Nervenkitzel die man selber zu Stande bringt 

0