Frage von Lilli888, 125

Ist es hässlich, wenn Mädchen so muskulöse Oberschenkel haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, Muskulatur, ..., 72

Hallo! Die Beine sind doch super.  

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Flo11121999, 68

So wie auf dem Bild geht voll in Ordnung 

Antwort
von Konoeshidan, 89

Kommt drauf an, wie muskulös sie sind.

Antwort
von Greenwolf19, 77

Solange du nicht wie ne Bodybuilderin aussiehst...nein muskulöse Oberschenkel sind voll in Ordnung

Antwort
von LinaFire66, 50

nicht wirklich

Antwort
von exxonvaldez, 70

Finde ich gar nicht.