Frage von forevergirly, 121

Ist es hässlich wenn Mädchen nicht so dünn sind?

Ich würde gerne wissen ob die Mädchen die vllt keinen flachen Bauch haben und etwas dickere Oberschenkel hässlich sind oder als weniger attraktive sind. Wie seht ihr das ?

Antwort
von XLeseratteX, 68

Nein, deswegen ist man nicht hässlich. Und hübsch und hässlich gibt es auch gar nicht wirklich da es irrelevant ist. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

Wenn ich jetzt sage "die ist hässlich" und der nächste sagt "die ist hübsch", was ist sie denn dann? Hübsch oder hässlich?
Es handelt sich dabei um unhöfliche Meinungen und nicht um Tatsachen.

Und das Körpergewicht ist auch nicht ausschlaggebend, solange es keine gesundheitliche Schäden verursacht.

Ich habe auch dickere in der Familie. Sie sehen trotzdem nicht aus wie Alf und es macht Spaß in ihrer Nähe zu sein. Von daher, sch*** auf etwas dickere Beine.

Antwort
von xtiina, 51

Nein.
Die meisten jungs bevorzugen sogar die "normal" gebauten mädchen lieber, als die zu dünnen.
Ich zb bin von natur aus sehr dünn (nehm einfach nicht zu) & mir wird von den jungs ständig gesagt ich soll essen & ob ich dass alles wieder auskotze & joa.

Antwort
von Fujin, 47

Nun jeder hat einen anderen Geschmack.

Jedoch finde ich ,dass wenn einige etwas mehr haben nicht schlimm/hässlich, wichtig ist es ist das es an den richtigen Stellen ist.

Antwort
von Dummie42, 57

Es ist hässlich, wenn Mädchen total dünn sind. Man sollte schon erkennen können, wo vorn und hinten ist.

Antwort
von Traumberuf1, 73

Ich find's geil, wenn etwas zum angreifen da ist :) Außerdem sind sie viel gemütlicher zum kuscheln :p

Antwort
von 321123456789, 15

Ist mir doch sch*iß egal! Was interessiert mich das? Jeder ist schön so wie er ist! Es hat KEINEN aber wirklich KEINEN zu interessieren wie du aussiehst sch*iß auf diese Leute nur der Charakter zählt nur Es gibt auch immer mal wieder diese charakterlosen dahergelaufenen a*schlöcher die den Leuten einreden nur , weil man nicht einer dieser mager models ist , ist man hässlich? Tut mir leid wegen den ausdrücken nur sowas SOWAS! macht mich ECHT sauer!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community