Ist es Hässlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süß worüber du dir Gedanken machst..... Das mit der Tasche ist wohl Geschmacksache ;) ich finde es nicht schlimm.  wenn es praktisch ist mach es! 

Das mit dem Laden ist wohl jedem Mal passiert und da ist gar nix peinlich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da du halt etwas in deiner Tasche transportierst :)

Es ist völlig normal das die dann dicker ist, habe ich auch öfters wenn ich zum Training fahre..

Und das mit dem geschlossenen Laden, dass ist bestimmt schon vielen mal passiert.. ich stand auch mal vor einer geschlossenen Eishalle um 20 Uhr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch du meine Güte. Ist es denn heutzutage soo wichtig wie man rumläuft?? Dreht sich alles nur ums aussehen?? Außerdem interessiert es dich wirklich was andere von dir denken oder wenn sie lachen?? Ignorier sie einfach und mach dein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von color07
22.10.2016, 02:01

Tu ich schon wollte nur mal so wissen

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung