Frage von DerHaCkii, 54

Ist es gut/okay/schlecht 2x am Tag zu trainieren?

Hey wenn ich am morgen schon Rücken trainiert habe, ist es dann noch förderlich wenn ich abends noch Bizeps trainiere (bin heute morgen nicht dazu gekommen)

Antwort
von noahhaon22, 29

Sonderlich förderlich ist es nicht

Antwort
von Ardnas1995, 31

Hey ich Trainiere auch 2x am tag

Gehe morgens in Gym und abends mache ich meistens noch ein paar übungen und geh laufen oder Rad fahren.
Ich Persönlich finde das nicht schlimm solange man es nicht übertreibt

Antwort
von Wandfarbe, 15

Eher schlecht, weil du beim Rueckentraining den Bizeps mittrainierst und er eine Pause braucht. Sonst waechst er nicht

Kommentar von DerHaCkii ,

Ja deswegen frage ich da ich eigentlich Bizeps explizit mittrainiere aber ich heute morgen keine Zeit mehr hatte

Antwort
von Cab09, 12

Wenn du "richtig" trainierst, gehst du keine 2 x am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community