Frage von Franzi145, 94

Ist es gute eine Rückmeldung vom Goldmann Verlag zu bekommen?

Die obere Frage ist etwas undetalliert, daher möchte ich sie hier einmal genauer erklären. Ich bin auf einer Internetsseite namens Wattpad angemeldet, bin gerade auf Verlagssuche und habe es zum Spaß (weil ich nicht dachte, dass ich überhauot etwas kriege) zu Goldmann geschickt. Nun lag eben in meinem Briefkasten ein Brief von ihnen, dass sie mein Manuskript erhalten haben und ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob es wirklich gut ist. Ich meine, kriegt jeder so einen Brief? Weiß das vielleicht einer von euch, damit ich weiß wie sehr ich mich freuen darf (nicht dass ich es nicht schon tun würde)? Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

Antwort
von gnubs, 80

Nein das ist nicht als gut/schlecht oder Erfolg/Mißerfolg zu bewerten.

Es ist einfach nur eine Eingangsbestätigung nicht mehr und nicht weniger.

Der Verlag macht das aus Freundlichkeit und zur Information, dass die Autoren auch wissen, dass es angekommen ist.

Kommentar von Franzi145 ,

Okay, dann weiß ich wenigstens Bescheid, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten