ist es gut,2mal am tag eis zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sonstige antwort: 55%
nein es ist nicht schlimm 36%
ja es is schlimm weil.. 9%
ich habe eine frage... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstige antwort:

Es kommt wie immer auf die Menge an. Wenn du 2 xxl Eisbecher futterst, dann nimmst du zu und schadest deinen Zähnen. 2 kleine Kugeln sind nicht so schädlich, zumindest nicht kurzfristig. Auf Lange Sicht summieren sich die Kalorien genauso.

Dankeschön für das Sternchen!

sonstige antwort:

Naja kommt auf die Menge an. Wen es jetzt zwei mal klein ist oder 1 mal groß macht keinen Unterschied. Aber Eis ist (leider) ungesund!

sonstige antwort:

Ich glaube es ist nicht sehr schlimm^^ also das man stirbt oder so :D aber gut ist das nicht!!!

eis soll neuerdings erforscht gesund sein. warum nicht. pass aber auf die zahnflege auf.

nein es ist nicht schlimm

Ja, wenn der Rest stimmt.