Frage von owltattoo, 76

ist es gut zum abnehmen am abend zwei stunden vor dem schlafen noch spinat zu essen?

und damit meine ich hausgemachten spinat und keinen tiefkühlspinat :) ist das gut zum abnehmen oder liegt das eher schwer im magen?

Antwort
von Gartenbaer, 34

Ich würde nach 18/19 Uhr Abends nichts mehr essen und wenn dann nur mit hohem Eiweißanteil - wegen Insulinspiegel - oder einen Salat mit Hähnchen - warum gerade Spinat ?

Antwort
von jadexxx111, 32

In spinat sind ballaststoffe enthalten die den Stoffwechsel anregen deswegen glaube ich wäre das keine so gute Idee vorm schlafen

Antwort
von Lauralie97, 40

Solange du abends keine-/oder sehr wenige Kohlehydrate mehr isst, darfst du auch gerne Spinat essen.

Spinat ist sehr gesund für Muskeln und Körper, da er sehr viele Vitamine mit sich trägt.

Guten!

Kommentar von owltattoo ,

geht das auch zwei stunden vor dem schlafen? :) danke. 

Antwort
von 100TageFettweg, 23

Hallo owltattoo,

Du kannst den Spinat gerne zum Abendessen servieren (gegen 18Uhr). Vielleicht trinkst du abends einfach, sobald du Hunger hast ein Glas warmes Wasser mit frischem Zitronensaft (Wasser ca 50-55Grad). Das lindert deinen Hunger und hilft beim abnehmen! ;-) Probiert das mal 2 Wochen, du wirst begeistert sein und meine Antwort bedanken ;-P 

Lieben Gruß :-)

Antwort
von MrZansas, 47

Ka ob spinat Kohlenhydrate hat aber vorm schlaffen essen ist nicht so weil du ja nix mehr tuhst womit der Körper es abbauen könnte

Kommentar von Lauralie97 ,

Also bei aller Liebe. Bitte hier niemandem irgend einen Blödsinn aufdrücken. Erst informieren bevor Klappe aufmachen.

Kommentar von MrZansas ,

habe ich Nicht oder möchtest du mich korrigieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten