Ist es gut zu Masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was soll daran schlecht sein? Du kannst es bedenkenlos machen, wie viele andere es auch machen. Es ist eher gesund statt ungesund, ist gut für die Prostata. Erfahrungswerte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut, Olli, und fördert die Durchblutung. Faulenzen ist auch für einen Penis schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keule18
29.06.2016, 20:38

Sehr gut formuliert. Da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.

0

auf jeden Fall ist es gut weil es einfach Spass macht und Bedürfnisse befriedigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung ist was völlig normales und nichts schlechtes. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht gut für das Gehirn,denn das Gehirn möchte,das du in der Schule gut lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reinigt glaub ich die Harnröhre aber wenn du pech hast reisst dein Schniedel mal wenn du es übertreibst, frag Dieter Bohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste nich, was.... Wobei die Tage stand in der Presse, irgendein Brite
hätte sich in einem Krankenhaus totornaniert. Aber unter normalen
Umständen würde ich das mal als "seltene Nebenwirkung" einstufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist gut, kannst du bedenkenlos machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich nicht schlecht. ich mache das schon seit dem 11. Lebensjahr und es ist immer noch sehr prickelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es nicht übertreibt, ist es gesund, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts schlimmes und es ist eher gesund als ungesund. Also ich weiß dass nicht schlecht ist.
Mach es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?