Ist es gut wieder mit seinem Ex zusammen zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%
Halt deinen Mund 0%

7 Antworten

Es kommt immer auf die Gründe an, weshalb man sich getrennt hat. So pauschal lässt sich das nicht beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppichlileln
24.11.2015, 19:52

Wir haben uns damals getrennt weil ich Schluss gemacht habe. Das war echt sehr traurig

0
Kommentar von Gummilekka
24.11.2015, 19:53

Ja, aber es kommt darauf an, warum du Schluss gemacht hast...

0
Ja

Eigentlich kannst nur du das wissen. Aber wie wäre es den es nochmal zu probieren, oder zu reden. Also eigentlich kann man ja oder nein sage (ob es gut ist). Aber da musst du dir doch die Frage stellen: was ist Gut was Schlecht, was ist Richtig was ist Falsch. Ein gut/schlecht und richtig/falsch gibt es da nicht. Hör auf dein Herz. 

Erforsche deine Gefühle  :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Hey nicht böse gemeint aber ich würde auch nicht mit 13 eine beziehung anfangen.. ;) bringt echt nicht tolles mit in so einem alter. Stell dir vor du bist dann mal 16/17 und hattest schon 10 verschiedene beziehungen. Ich würde nicht so gerne mit so einem Mädchen zusammen sein - egal wie heiß sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alleine deine Entscheidung aber ihr könnt ja an den Gründen für die Trennung arbeiten und warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Hallo!

Warum sollte es denn schlecht sein, es wieder mit seinem Ex-Freund zu versuchen? 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, es kommt auf die Gruende an. Wer, wieso Schluss gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppichlileln
24.11.2015, 19:54

Ja ich hab Schluss gemacht..

0