Frage von quitana10, 66

Ist es gut wenn man Depression hat sich eine Internet Freundin zu suchen die mit einem über alles reden kann weil sie vielleicht auch depressiv ist?

Antwort
von melo31, 33

Da sie wie du selbst sagst selbst depressiv ist , ist das glaub ich keine so gute Idee. Sie wird dich nur noch mehr demotivieren und du sie genau so! Hast du keine Bezugsperson mit der du reden kannst, dem du vertrauen kannst ? ( Die aber selbst nicht depressiv sind) Wenn du magst kannst du mir eine E-mail schreiben, falls du doch keinen hast würde ich dir  gerne zuhören. Beachte nicht die E-mail , ist etwas älter :D 
coole-prince@web.de

Antwort
von Midgarden, 27

Keine gute Idee, weil Ihr Euch gegenseitig eher runterzieht als aufbaut.

Vernünftiger ist immer eine stabile Gesprächspartnerin

Antwort
von lolli101, 18

Ich finde auch, dass das nicht gut ist. Sie kann dir nicht helfen, wenn sie selbst Probleme hat. Suche eine Person die stark ist und dich wieder aufbauen kann

Antwort
von lutsches99, 12

Rede lieber mit einem Arzt

Antwort
von HellaMattoni, 15

Schwierig.  Es tut aber gut jemandem alles anvertrauen  zu können. 

Antwort
von sinari, 9

Deine Depressionen sind eine Wirklichkeit,die du nicht mit einer unwirklichen Person teilen solltest.Direkter persönlicher Kontakt läßt sich durch nichts ersetzen.Das Internet gaukelt dir was vor.

Antwort
von Malibu14, 16

Nein auf keinen fall

Antwort
von Odenwald69, 6

leider nein, 2 Blinde ersetzten keinen Sehenden , auch ist die gefahr sich gegenseitig noch weiter runterzuziehen. Gehe besser zu einem Pychologen

und lass dich behandeln. Vergiss Dr. Google .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten