Ist es gut wenn man 32 Zähne hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch hat normalerweiße 32 Zähne (ich hab hab nur 31, weil ein Weißheitszahn nicht angelegt war).

Gezogen müssen die Weißheitszähne nur, wenn sie Schwierigkeiten bereiten oder Du mal ein Gebiss brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Der Normalfall sind 32 Zähne, das hat also jeder. Wenn die Weisheitszähne keine Probleme machen, müssen sie auch nicht gezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChristkind
15.06.2016, 21:18

Nein, der Normalfall liegt irgendwo zwischen 28 und 32 Zähnen.

0
Kommentar von mypillow
15.06.2016, 21:20

Aber ich will ja nicht das meine Weisheitszähne gezogen werden. 

0

Ein normales komplettes menschliches Gebiss umfasst 32 Zähne! Du bist also vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung